Aufstockungen

Zwischen beiden Bildern liegen nur drei Wochen.
 
Die Wand- und Dachelemente wurden in unserer Zimmereihalle vorgefertigt, auf den LKW verladen und mit dem firmeneigenen Baukran montiert.
 
Sogar bei Regen konnte das Dach im bewohnten Mehrfamilienhaus montiert werden, da durch den Elementbau die neue Dach­konstruktion in Teilabschnitten zügig über das alte Dach gebaut werden konnte. Anschließend wurde das alte Dach unter dem Schutz des neuen abgebaut. Somit war das bewohnte Haus immer vor Regen geschützt. Die Einfahrt zum Gebäude war ein richtiges Nadelöhr, jedoch mussten aufgrund der Element­vorfertigung keine Baustoffe im Einfahrtsbereich gelagert werden, so dass es von Seiten der Mieter keinerlei Beschwerden gab.

Ein weiteres Beispiel

Vorbereitung der ehemaligen Flachdachterrasse für die geplante Aufstockung
Vorfertigung der kompletten Dachhaube
Das komplette Dach wird mit dem Kran angehoben ...
... und passgenau aufgesetzt.
Datenschutzerkl√§rung  |  Impressum
Zimmerei Brummer
Gutenbergstr. 15
85646 Anzing

Telefon: 0 81 21 / 30 48
Fax: 0 81 21 / 4 53 41

E-Mail:
info@zimmerei-brummer.de
Unser Handwerksbetrieb ist zertifiziert mit dem Siegel für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.
www.meisterhaftbauen.de
Als VELUX-Geschulter Fachbetrieb gewähr­leisten wir einen fach­gerechten und sicheren Einbau von VELUX-Dach­fenstern.